Zum Hauptinhalt springen

Audi Top Service Partner 2025

Erneut ausgezeichnet für herausragenden Kundenservice

Das Bild zeigt Serviceleiter Schrobenhause Calogero La Russa, Serviceleiterin Pfaffenhofen Maria Hainz, Service- und Betriebsleiter Michael Götz (von links) mit der jeweiligen Urkunde zum Audi Top Service Partner in der Hand.

Serviceleiter Schrobenhause Calogero La Russa, Serviceleiterin Pfaffenhofen Maria Hainz, Service- und Betriebsleiter Michael Götz
 

Unsere drei Betriebe in Pfaffenhofen, Schrobenhausen und Hilpoltstein überzeugen mit exzellentem Service.
 
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir erneut die begehrte Auszeichnung Audi Top Service Partner 2025* erhalten haben! Diese Ehrung ist ein Beweis für unser Engagement, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Unsere drei Betriebe in Pfaffenhofen, Schrobenhausen und Hilpoltstein haben sich durch ihre herausragende Kundenbetreuung und Fachkompetenz hervorgetan.

Wir sind stolz auf unsere Teams und dessen täglichen Einsatz.

 sti-stephan_end     Unser After Sales Leiter Stephan End im Interview zur Auszeichnung Audi Top Servicepartner 2025

: Wie kommt es zu der Auszeichnung "Audi Top Servicepartner"?
: Diese wiederholte Auszeichnung ist das konsequente Ergebnis einer klaren Vorgehensweise und Nachhaltigkeit im Bereich Kundenservice. Unser gemeinsames Ziel war es, die uns gestellten Anforderungen zu übertreffen, insbesondere unterjährig mit hoher Zielstrebigkeit und dem ständigen Blick auf die Kriterien. Das Zusammenspiel von Service und Verkauf sowie das erfolgreiche Zusammenarbeiten an einer Vielzahl von Mosaiksteinen waren letztlich der ausschlaggebende Punkt, um zu den besten in Deutschland zu gehören.

: Was waren die größten Herausforderungen, Audi Top Servicepartner zu werden?
: Das täglich wechselnde Tagesgeschäft, die schnellen Veränderungen der Branche, alle äußeren Einflüsse und vor allem die überdurchschnittlichen Ausfälle im Personalbereich aufgrund von Krankheit konnten von den Verantwortlichen im Service bestens kompensiert werden. So konnten alle Mitarbeiter zielgerichtet eingesetzt werden, um die strengen Vorgaben umzusetzen.

: Was bedeutet es für Sie, dass alle Betriebe diese Auszeichnung erreicht haben?
: Ich ziehe Parallelen zum Sport: Um die Goldmedaille zu erhalten, muss ich mindestens ein ganzes Jahr lang auf dem allerhöchsten Niveau trainieren und dann in den entscheidenden 10 Sekunden das beste Ergebnis erzielen. Beim Audi Service und seinen Herausforderungen ist es ähnlich. Wir versuchen, das ganze Jahr über eine weit überdurchschnittliche Performance in allen Bereichen an den Tag zu legen, um dann bei den wenigen Touchpoints der Bewertung so viele Punkte und ein so tolles Ergebnis zu erzielen, dass es am Ende des Tages für ein hervorragendes Ergebnis reicht. Es erfüllt mich mit Stolz, dieses Ziel erreicht zu haben, aber diese Auszeichnung ist kein Endpunkt, sondern ein Ansporn! Sie gibt uns die Möglichkeit, unsere Spitzenleistung zu kommunizieren und weitere Marktanteile regional zu sichern. Unser Erfolg ist der Grundstein für weiteres Wachstum und noch besseren Service.

: Wie kommt es, dass gleich alle drei Audi Betriebe von Stiglmayr unter den Top 100 platzierten sind?
: Das ist das Ergebnis und die Konsequenz der strukturierten, effizienten Nachverfolgung der einzelnen Ziele und Bewertungskriterien. Das ganze Jahr über wurden verschiedene Kriterien bearbeitet, überarbeitet und kontinuierlich verbessert – keine leichte Aufgabe in der heutigen Zeit unter den Personalbedingungen, unter denen wir alle arbeiten müssen. Umso mehr freut es mich, dieses Ergebnis erreicht zu haben.

Wir feiern jetzt gemeinsam diesen Erfolg, um mit großer Motivation und Leidenschaft weiter daran zu arbeiten, diesen Standard auszubauen und hochzuhalten. Ich möchte die einzelnen Teams herzlich zu diesem Ergebnis beglückwünschen. Lasst uns weiterhin mit Begeisterung und Entschlossenheit für unsere Kunden da sein und den besten Service bieten, den Audi zu bieten hat.

 
Gruppenbild mit Urkunde zur Auszeichnung Audi Top Service Partner des Teams in Pfaffenhofen.

Unser Team in Pfaffenhofen
Gruppenbild mit Urkunde zur Auszeichnung Audi Top Service Partner des Teams in Schrobenhausen.

Unser Team in Schrobenhausen
Gruppenbild mit Urkunde zur Auszeichnung Audi Top Service Partner des Teams in Hilpoltstein.

Unser Team in Hilpoltstein


Als Audi Top Service Partner 2025* bieten wir Ihnen Service und Dienstleistungen auf hohem Niveau: Freuen Sie sich auf qualifizierte Mitarbeiter und effiziente Reparaturmethoden, die für eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Aufträge sorgen. Besonders hohe Ansprüche stellen wir zudem an eine umfassende Beratung zu Audi Original Zubehör.

Besuchen Sie uns in Pfaffenhofen, Schrobenhausen oder Hilpoltstein und erleben Sie selbst, warum wir als Audi Top Service Partner ausgezeichnet wurden.
Ihr Fahrzeug verdient den besten Service – und den finden Sie bei uns!


 

 
*Die Auszeichnung „Audi Top Service Partner 2025“ wurde von der AUDI AG unter Ausschluss Dritter nach selbst definierten Kriterien an ausgewählte Audi Partner vergeben.

Kontakt

Finden Sie den richtigen Standort:

Unsere Standorte

Entdecken Sie unser umfangreiches Angebot
für Zubehör und Werkstattservice

Folgen Sie uns!

Folgen Sie uns auf unseren verschiedenen Social Media Kanälen und erhalten Sie Informationen rund um unser Unternehmen.
 

Instagram    facebook    YouTube    linkedin_logo_1

Der direkte Kontakt zu uns

Falls Sie in Kontakt mit uns treten wollen, gehen Sie bitte direkt zum Kontaktformular
 

News und Aktuelles

Wir sorgen für interessante & spezielle Informationen aus der Automobilwelt

Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emmisionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Emittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Traubhausgas. Ein Leitfaden für den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission aller in Deutschland angebotenen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeugmodelle ausgestellt oder angeboten werden.